1. Verschiebbare Federbrücke für große Höhendifferenz

    Referenz

    Referenz FBTV01
    Bezeichnung Überfahrbrücke 3715mm - Breite 1500mm - Traglast 4000kg
    Gewicht
    Kg
    336,00
    Preis €
    zzgl. MwSt.
    5091.55
    Preis €
    inkl. MwSt.
    6058.94
    Versandfertig in Es geht hier um die notwendigen Arbeitstagen, um Ihre Bestellung vorzubereiten (d.h. vor der Versendung) 21 bis 30 Tage

    Federmechanische Rampenladebrücke aus Aluminium für besonders große Höhenunterschiede für Förderfahrzeugen mit geringer Bodenfreiheit

    VERWENDUNG
    • Bei großen Höhendifferenzen bestens eingesetzt.
    • Von den beiden Plattformen wird eine nach vorn auf den Lkw geklappt, die andere nach unten auf die Rampe. Dadurch entsteht eine nur flache Steigung, die auch von Förderfahrzeugen mit geringer Bodenfreiheit gut befahren werden kann.
    • Federbrücke mit sehr einfache zu bedienung. Wenn sie nicht benutzt wird, lässt sich die Federbrücke einfach senkrecht auf die Rampenkante stellen (beide Plattformen) und durch Riegel sichern.
    • Kann dank der geschweißten Führungsschiene den Docks entlang bewegt werden, um mehrere Ladestationen zu bedienen.
    • Permet d'effectuer des opérations de chargement et déchargement en sécurité
    •---------
    TECHNISCHE DATEN
    • Klappbare Überladebrücke verschiebbar in Tandemausführung, mittig geteilt
    • Länge 3715 cm
    • Mit Federsystem ausgestattet.
    • Aus Aluminium
    • Scharniere aus Stahl, verzinkt.
    • Führung an Kugellagern
    • Mit Positioniergrif
    • Système automatique de blocage à la verticale
    • Modèle fixe à souder
    • S'ouvre en deux parties
    • Verzinkte oder walzblanke Führungsschienen von 2 oder 3 m Länge (siehe "Optionen").
    • Tragkraft 4000 kg pro Stück.
    •---------
    MONTAGE
    • Aus Gewichtsgründen ist diese Klappbrücke mittig geteilt, nur die große Plattform ist mit einem Federwerk ausgestattet.
    • Die Ladebrücke muss auf einer Führungsschiene verwendet werden.
    • Es können mehrere Führungsschienen nebeneinander installiert, damit die Brücke mehrere Docks bedienen kann.
    • Vergessen Sie nicht, das Schienenende zu verschließen, um ein Herunterfallen der Brücke zu verhindern.
    • Führungsschienen 3000m lang aus unlackiertem Stahl oder aus verzinktem Stahl erhältlich (siehe "Optionen").
    • Die Führungsschien muss am Ende des Docks an einem vertikalen Teil von mindestens 200 mm nach unten geschweißt, mit jede 160 mm eine Schweißnaht von 70 mm.

    normes/de/3-Jahre-Garantie.jpg
    normes/de/hergestellt-in-Deutschland.jpg
    normes/de/CE-kennzeichnung.jpg
    normes/de/Traglast-4000kg.jpg

    2 Optionen

    Federmechanische Rampenladebrücke aus Aluminium für besonders große Höhenunterschiede für Förderfahrzeugen mit geringer Bodenfreiheit

    VERWENDUNG
    • Bei großen Höhendifferenzen bestens eingesetzt.
    • Von den beiden Plattformen wird eine nach vorn auf den Lkw geklappt, die andere nach unten auf die Rampe. Dadurch entsteht eine nur flache Steigung, die auch von Förderfahrzeugen mit geringer Bodenfreiheit gut befahren werden kann.
    • Federbrücke mit sehr einfache zu bedienung. Wenn sie nicht benutzt wird, lässt sich die Federbrücke einfach senkrecht auf die Rampenkante stellen (beide Plattformen) und durch Riegel sichern.
    • Kann dank der geschweißten Führungsschiene den Docks entlang bewegt werden, um mehrere Ladestationen zu bedienen.
    • Permet d'effectuer des opérations de chargement et déchargement en sécurité
    •---------
    TECHNISCHE DATEN
    • Klappbare Überladebrücke verschiebbar in Tandemausführung, mittig geteilt
    • Länge 3715 cm
    • Mit Federsystem ausgestattet.
    • Aus Aluminium
    • Scharniere aus Stahl, verzinkt.
    • Führung an Kugellagern
    • Mit Positioniergrif
    • Système automatique de blocage à la verticale
    • Modèle fixe à souder
    • S'ouvre en deux parties
    • Verzinkte oder walzblanke Führungsschienen von 2 oder 3 m Länge (siehe "Optionen").
    • Tragkraft 4000 kg pro Stück.
    •---------
    MONTAGE
    • Aus Gewichtsgründen ist diese Klappbrücke mittig geteilt, nur die große Plattform ist mit einem Federwerk ausgestattet.
    • Die Ladebrücke muss auf einer Führungsschiene verwendet werden.
    • Es können mehrere Führungsschienen nebeneinander installiert, damit die Brücke mehrere Docks bedienen kann.
    • Vergessen Sie nicht, das Schienenende zu verschließen, um ein Herunterfallen der Brücke zu verhindern.
    • Führungsschienen 3000m lang aus unlackiertem Stahl oder aus verzinktem Stahl erhältlich (siehe "Optionen").
    • Die Führungsschien muss am Ende des Docks an einem vertikalen Teil von mindestens 200 mm nach unten geschweißt, mit jede 160 mm eine Schweißnaht von 70 mm.

    Referenz Bezeichnung Gewicht
    Kg
    Preis €
    zzgl. MwSt.
    Preis €
    inkl. MwSt.
    Versandfertig
    in
    Es geht hier um die notwendigen Arbeitstagen, um Ihre Bestellung vorzubereiten (d.h. vor der Versendung)
    Kauf /
    Angebot
    FBTV01
    Überfahrbrücke 3715mm - Breite 1500mm - Traglast 4000kg
    336,00
    5091.55
    6058.94
    21 bis 30 Tage
    FBTV02
    Überfahrbrücke 3715mm - Breite 1750mm - Traglast 4000kg
    382,00
    5546.73
    6600.61
    21 bis 30 Tage
    FBTV03
    Überfahrbrücke 3715mm - Breite 2000mm - Traglast 4000kg
    465,00
    6081.33
    7236.78
    21 bis 30 Tage
    FBTV04
    Überfahrbrücke 3715mm - Breite 1500mm - Traglast 4000kg
    336,00
    5091.55
    6058.94
    21 bis 30 Tage
    FBTV05
    Überfahrbrücke 3715mm - Breite 1750mm - Traglast 4000kg
    382,00
    5546.73
    6600.61
    21 bis 30 Tage
    FBTV06
    Überfahrbrücke 3715mm - Breite 2000mm - Traglast 4000kg
    465,00
    6081.33
    7236.78
    21 bis 30 Tage
 
Tous droits réservés Matisere - Rampe de Chargement - Matisere - 2024