1. Rampenladebrücke aus Stahl seitlich verschiebbar

    Referenz

    Referenz FBSV01
    Bezeichnung Überfahrbrücke 1250mm - Breite 1500mm - Traglast 5000kg
    Gewicht
    Kg
    250,00
    Preis €
    zzgl. MwSt.
    2327
    Preis €
    inkl. MwSt.
    2769.13
    Versandfertig in Es geht hier um die notwendigen Arbeitstagen, um Ihre Bestellung vorzubereiten (d.h. vor der Versendung) 21 bis 30 Tage

    Mit dieser Brücke können Höhenunterschiede, z. B. zwischen Laderampe und LKW, bis zu 25 cm ausgeglichen werden.

    VERWENDUNG
    • Mit dieser robusten Rampenladebrücke aus Stahl lässt sich ein sehr großer Bereich verschiedenster Verladesituationen abdecken.
    • Kann dank der geschweißten Führungsschiene den Docks entlang bewegt werden, um mehrere Ladestationen zu bedienen.
    •---------
    TECHNISCHE DATEN
    • Aus stabilen Aluminium-Strangpressprofilen mit geriffelter rutschfester Oberfläche hergestellt.
    • Die Plattformen sind mit wartungsfreiem Federsystem ausgestattet.
    • Scharniere aus Stahl, verzinkt.
    • Führung an Kugellagern
    • Mit Positioniergriff
    • Sicherheit: Eine einfach zu bedienende Fallsicherung verhindert unbeabsichtigtes Umstoßen.
    • Die hochwertige Farblackierung RAL5010 sorgt für besten Korrosionsschutz.
    • Ein nach unten offenes, selbstreinigendes Führungs-Profil aus Stahl sorgt für leichtgängige Schiebefunktion. Wenn sie nicht benötigt wird, steht die Brücke senkrecht an der Rampenkante und ist somit störungsfrei aufgeräumt.
    • Geprüfte Sicherheit und Fertigung nach den Richtlinien der Berufsgenossenschaft.
    •---------
    MONTAGE
    • Die Ladebrücke muss auf einer Führungsschiene verwendet werden.
    • Es können mehrere Führungsschienen nebeneinander installiert, damit die Brücke mehrere Docks bedienen kann.
    • Vergessen Sie nicht, das Schienenende zu verschließen, um ein Herunterfallen der Brücke zu verhindern.
    • Führungsschienen aus unlackiertem Stahl oder aus verzinktem Stahl erhältlich (siehe "Optionen").
    • Die Führungsschien muss am Ende des Docks an einem vertikalen Teil von mindestens 200 mm nach unten geschweißt, mit jede 160 mm eine Schweißnaht von 70 mm.
    • Ein nach unten offenes, selbstreinigendes Führungs-Profil aus Stahl sort für leichtgängige Schiebefunktion. Wenn sie nicht benötigt wird, steht die Brücke senkrecht an der Rampenkante und ist somit störungsfrei aufgeräumt.
    normes/de/3-Jahre-Garantie.jpg
    normes/de/hergestellt-in-Deutschland.jpg
    normes/de/Traglast-5000kg.jpg

    2 Optionen

    Mit dieser Brücke können Höhenunterschiede, z. B. zwischen Laderampe und LKW, bis zu 25 cm ausgeglichen werden.

    VERWENDUNG
    • Mit dieser robusten Rampenladebrücke aus Stahl lässt sich ein sehr großer Bereich verschiedenster Verladesituationen abdecken.
    • Kann dank der geschweißten Führungsschiene den Docks entlang bewegt werden, um mehrere Ladestationen zu bedienen.
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    TECHNISCHE DATEN
    • Aus stabilen Aluminium-Strangpressprofilen mit geriffelter rutschfester Oberfläche hergestellt.
    • Die Plattformen sind mit wartungsfreiem Federsystem ausgestattet.
    • Scharniere aus Stahl, verzinkt.
    • Führung an Kugellagern
    • Mit Positioniergriff
    • Sicherheit: Eine einfach zu bedienende Fallsicherung verhindert unbeabsichtigtes Umstoßen.
    • Die hochwertige Farblackierung RAL5010 sorgt für besten Korrosionsschutz.
    • Ein nach unten offenes, selbstreinigendes Führungs-Profil aus Stahl sorgt für leichtgängige Schiebefunktion. Wenn sie nicht benötigt wird, steht die Brücke senkrecht an der Rampenkante und ist somit störungsfrei aufgeräumt.
    • Geprüfte Sicherheit und Fertigung nach den Richtlinien der Berufsgenossenschaft.
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    MONTAGE
    • Die Ladebrücke muss auf einer Führungsschiene verwendet werden.
    • Es können mehrere Führungsschienen nebeneinander installiert, damit die Brücke mehrere Docks bedienen kann.
    • Vergessen Sie nicht, das Schienenende zu verschließen, um ein Herunterfallen der Brücke zu verhindern.
    • Führungsschienen aus unlackiertem Stahl oder aus verzinktem Stahl erhältlich (siehe "Optionen").
    • Die Führungsschien muss am Ende des Docks an einem vertikalen Teil von mindestens 200 mm nach unten geschweißt, mit jede 160 mm eine Schweißnaht von 70 mm.
    • Ein nach unten offenes, selbstreinigendes Führungs-Profil aus Stahl sort für leichtgängige Schiebefunktion. Wenn sie nicht benötigt wird, steht die Brücke senkrecht an der Rampenkante und ist somit störungsfrei aufgeräumt.
    Referenz Bezeichnung Gewicht
    Kg
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    Angebot
    FBSV01
    Überfahrbrücke 1250mm - Breite 1500mm - Traglast 5000kg
    250,00
    2327
    2769.13
    21 bis 30 Tage
    FBSV04
    Überfahrbrücke 1500mm - Breite 1500mm - Traglast 5000kg
    290,00
    2634
    3134.46
    11 bis 20 Tage
    FBSV05
    Überfahrbrücke 1500mm - Breite 1750mm - Traglast 5000kg
    320,00
    2921
    3475.99
    21 bis 30 Tage
    FBSV06
    Überfahrbrücke 1500mm - Breite 2000mm - Traglast 5000kg
    350,00
    3271
    3892.49
    11 bis 20 Tage
    FBSV07
    Überfahrbrücke 1750mm - Breite 1500mm - Traglast 5000kg
    310,00
    2682
    3191.58
    21 bis 30 Tage
    FBSV08
    Überfahrbrücke 1750mm - Breite 1750mm - Traglast 5000kg
    340,00
    3020
    3593.8
    11 bis 20 Tage
    FBSV09
    Überfahrbrücke 1750mm - Breite 2000mm - Traglast 5000kg
    370,00
    3358
    3996.02
    21 bis 30 Tage
    FBSV10
    Überfahrbrücke 2000mm - Breite 1500mm - Traglast 5000kg
    340,00
    2900
    3451
    21 bis 30 Tage
    FBSV11
    Überfahrbrücke 2000mm - Breite 1750mm - Traglast 5000kg
    380,00
    3327
    3959.13
    11 bis 20 Tage
    FBSV12
    Überfahrbrücke 2000mm - Breite 2000mm - Traglast 5000kg
    420,00
    3755
    4468.45
    21 bis 30 Tage